Tina Wagner

Geschäftsführerin

Tina Wagner war zuvor bei RedSeven Entertainment als Produzentin und Executive Producerin tätig und hat eine Vielzahl erfolgreicher Formate im Dokutainment-Bereich entwickelt und realisiert. Zu ihren Produktionen gehören WIR SIND KLEIN UND IHR SEID ALT und HOCHZEIT AUF DEN ERSTEN BLICK, die mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurden, FIVE SENSES FOR LOVE, das für den Deutschen Fernsehpreis nominiert wurde, sowie MOMS MAKE PORN, KISS BANG LOVE und GEWISSENSBISSE – DAS FLEISCHEXPERIMENT.

Geschäftsführerin Madame Zheng Tina Wagner
Geschäftsführerin Madame Zheng Nina Etspüler

Nina Etspüler

Geschäftsführerin

Nina Etspüler ist Co-Head of Entertainment bei LEONINE Studios sowie Geschäftsführerin von i&u TV und Madame Zheng Production. Davor war sie als Group Creative Director von Red Arrow Studios, einem Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, für die globale Format- und Stoffentwicklung sowie Akquisitionen und internationale Markteinführungen tätig. Sie war an der Entwicklung und dem internationalen Roll-Out einiger weltweiter Format-Hits wie WIR SIND KLEIN UND IHR SEID ALT, KISS BANG LOVE, BUYING BLIND - DAS HAUSKAUF-EXPERIMENT und LOOK ME IN THE EYE beteiligt. Bevor sie bei Florida Entertainment CIRCUS HALLIGALLI und DAS DUELL UM DIE WELT mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf produzierte, verantwortete Nina Etspüler über zehn Jahre als Executive Producer bei ProSieben und Sat.1 unter anderem Formate wie ELTON VS. SIMON, COMEDYSTREET und RENT A POCHER.

Sina Bischoff

Produzentin

Sina Bischoff arbeitet als Produzentin und Executive Producerin bei der Madame Zheng Production. Sie entwickelt und produziert Formate in den Bereichen Light Fiction & Mystery, Reality & Doku sowie Show. Zuvor war sie als Redaktionsleiterin und Producerin bei Endemol Shine Germany tätig. Zu ihren Produktionen gehörten u.a. WER WIRD MILLIONÄR?, VERMISST und NUR DIE LIEBE ZÄHLT. Für Madame Zheng Production produziert sie u.a. die Sendungen NIGHTWATCH für TLC und FAMILY PROJECT – KAMPF DURCH DIE WILDNIS für RTLZWEI.

Madame Zheng Produzentin Sina Bischoff
Madame Zheng Produzentin Nana Kuhne-Velte

Nana Kuhne-Velte

Produzentin

Nana Kuhne-Velte ist Produzentin bei Madame Zheng Production und entwickelt und produziert Formate im Bereich Factual und Reality & Doku. Zuvor war sie bei der Filmpool als Executive Producerin und Head of Factual sowie bei Constantin Entertainment beschäftigt. Dort verantwortete sie u.a. FRAUENTAUSCH und SHOPPING QUEEN, eine Sendung, die mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. Noch unter dem Namen Odeon Entertainment produzierte sie MEIN BAYERN, DEIN BAYERN für den BR. Im Moment ist sie für die Sozialreportagen HARTZ ROT GOLD und ARMES DEUTSCHLAND für RTLZWEI zuständig.

Simon Zielke

Herstellungsleiter

Simon Zielke ist Herstellungsleiter bei Madame Zheng Production. Zuvor war er als Produktionsleiter in vielen verschiedenen Produktionsfirmen tätig. Sein Portfolio umfasst erfolgreiche Live- und Studioshows, Dokutainment-Produktionen und Magazine. Im letzten Jahr produzierte er noch unter dem Namen Odeon Entertainment HAUNTED – SEELEN OHNE FRIEDEN und FAMILY PROJECT – KAMPF DURCH DIE WILDNIS. Außerdem verantwortet er DIE ALM – PROMISCHWEISS UND EDELWEISS für ProSieben, WISSENSHUNGER für VOX und ZUHAUSE IM GLÜCK für RTLZWEI.

Madame Zheng Herstellungsleiter Simon Zielke

© 2022 Madame Zheng Production

Madame Zheng - Patternbild